Bilder


Die folgenden Bilder dürfen mit Quellenangabe (www.rebenpatenschaft.de) frei verwendet werden.
Ich würde mich über eine E-Mail (info@rebenpatenschaft.de) freuen mit dem Link zu der Seite, auf der ich meine Bilder wiederfinden kann.


Rebtrieb
Andreas Jung mit dem Frühen Leipziger in Radebeul
Südpfalzweinberg bei Weingarten/Pfalz

Südpfalzweinberg
Südpfalzweinberg bei Weingarten/Pfalz
Besucher im Südpfalzweinberg

Ehrenpate Landrat Dr. Fritz Brechtel und Andreas Schäffer bei der Urkundenüberreichung
Rebenpaten beim Rebschnitt
Übergabe des ersten Patenweines an den Landrat Dr. Fritz Brechtel und VG-Bürgermeister Jürgen Thomas

Pfälzische Weinkönigin Karen Storck mit Werner Eckert
Jürgen Thomas (Verbandsgemeindebürgermeister Lingenfeld), Andreas Schäffer (Weinbautechniker), Werner Eckert (Leiter der SWR-Redaktion „Umwelt und Ernährung), Karen Storck (pfälzische Weinkönigin) und Thomas Krauß (Ortsbürgermeisten Weingarten)
Ansprache von Werner Eckert; hier mit pfälzischer Weinkönigin Karen Storck

Das Pflanzteam (v.l.n.r.: Heinz Fleischmann, Andreas Schäffer, Fritz Schäffer, Andreas Jung, vorne Christian Rehm)
Dipl. Biol. Andreas Jung
Andreas Schäffer